Die neue App (iOS/ Android) für Privatkunden kommt!


Unsere Connected Home App für iOS und Android erstrahlt zum Jahreswechsel in neuem Glanz.

Die native App begeistert vor allem durch eine einmalige User Experience und komplettiert das Nutzererlebnis rund um die Steuerung des Hauses via Connect Portal und Sprachsteuerung.

  • Neue Dashboard-Funktionalität mit mehr Übersicht
  • Einmalige User Experience und Intuitive Nutzerführung
  • Optimiertes Schnell-Anlernverfahren
  • Unterstützung neuer Geräte (z.B. Wallboxen für Elektrofahrzeuge, Smart Locks, Leckage-Sensorik)
  • Erweiterte Customizing-Optionen für neue Geschäftsmodelle
  • Integrationen von neuen Services oder geo-basierten Diensten ist nun möglich
  • Mehr Raum für Ihre Marketingbotschaften, Content-Felder oder Cross-Selling-Optionen

Die App ist speziell auf die Bedürfnisse von mehreren Nutzern in einem Haushalt ausgerichtet. Sie passt sich an die Nutzungsgewohnheiten jedes einzelnen Haushaltsangehörigen an. Primäres Ziel der neuen App ist die schnelle und einfache Steuerung (1-Klick-Verfahren). Die umfangreiche Administration und Analyse des Gesamtsystems erfolgt über das Connect Portal, das responsive über alle Endgeräte genutzt werden kann. Spezifische Skills für die Sprachsteuerung runden das Smart Home Erlebnis ab. Die Anwendung kann in bestehende digitale Kundenplattformen von Energieversorgern, Wohnungsunternehmen und Versicherer über ein "Single-Sign-On" Verfahren nahtlos integriert werden. Unsere B2B Kunden können zudem über eine Support-Anwendungen die einzelnen Kunden im Feld umfangreich - z.B. über "Remote Maintenance" - unterstützen

Sind Sie neugierig? Laden Sie sich die App für iOS oder die App für Android herunter. Ihr Feedback ist uns wichtig. Seien Sie einer der ersten, die die neue App zuhause testen. Melden Sie sich dazu einfach bei Ihrem Projektleiter oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@rockethome.de