ROCKETHOME gewinnt erneut den Deloitte TECHNOLOGY FAST 50 AWARD


ROCKETHOME ist zum zweiten Mal in Folge der Gewinner des Technology Fast 50 Awards der Unternehmensberatung Deloitte.

Die Platzierung basiert auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre welches unserer sich stetig weiterentwickelnden Technologie zu verdanken ist. Seit der Gründung von ROCKETHOME im Jahr 2010 ist das Unternehmen kontinuierlich und nachhaltig gewachsen. Es freut uns sehr, dass ROCKETHOME zu den innovativsten Technologieunternehmen in Deutschland gehört und möchten diese Position weiter ausbauen. Mit dem Fokus auf individuelle IoT, Smart Home und Home Energy Lösungen, konnte ROCKETHOME bereits viele namhaft Unternehmen unter anderem aus der Energiewirtschaft, Telekommunikationsindustrie, Appliance-Welt und Handel im europäischen Raum von seinem Produktansatz überzeugen und so ein nachhaltiges Wachstum generieren.

Diesen Erfolg haben wir unserem engagierten Team zu verdanken, die die Entwicklung unserer Technologieplattform Tag für Tag vorantreiben. In diesem Sinne, freuen wir uns über diesen Preis als Bestätigung für unsere Vision und den Weg dahin!