ROCKETHOME gewinnt erneut Deloitte TECHNOLOGY FAST 50 AWARD

Das Immobilienunternehmen ROCKETHOME gewinnt zum zweiten Mal in Folge den TECHNOLOGY FAST 50 AWARD der Unternehmensberatung Deloitte.

ROCKETHOME ist zum zweiten Mal in Folge der Gewinner des Technology Fast 50 Awards der Unternehmensberatung Deloitte.

Die Platzierung basiert auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre, welches unserer sich stetig weiterentwickelnden Technologie zu verdanken ist. Seit der Gründung von ROCKETHOME im Jahr 2010 ist das Unternehmen kontinuierlich und nachhaltig gewachsen. Es freut uns sehr, dass ROCKETHOME zu den innovativsten Technologieunternehmen in Deutschland gehört und wir möchten diese Position weiter ausbauen. Mit dem Fokus auf individuellen IoT, Smart Home und Home Energy Lösungen konnte ROCKETHOME bereits viele namhaft Unternehmen, unter anderem aus der Energiewirtschaft, Telekommunikationsindustrie, Appliance-Welt und dem Handel im europäischen Raum, von seinem Produktansatz überzeugen und so ein nachhaltiges Wachstum generieren.

Diesen Erfolg haben wir unserem engagierten Team zu verdanken, die die Entwicklung unserer Technologieplattform Tag für Tag vorantreiben. In diesem Sinne freuen wir uns über diesen Preis als Bestätigung für unsere Vision und den Weg dahin!

Kategorie
Partner, Events und Erfolge
Gepostet am
09.11.2016
Anmeldung Newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Green Living als Konzept in Quartieren - die Energiewelt von morgen

Das Konzept Green Living setzt das Ziel, dass Wohnen zukunftsorientiert, umweltschonend und sozial wird. Mittels unserer Lösungen kann dieses Ziel in Angriff genommen werden.

Mehr erfahren

More Press Release

ALL PRESS RELEASE