Trauer um Herrn Dr.-Ing. E.h. Thomas Diehl


Die Geschäftsleitung informiert:

Wir teilen die Trauer um Herrn Dr.-Ing. E.h. Thomas Diehl, Gesellschafter und Vorsitzender des Vorstands der Diehl Stiftung & Co. KG, Nürnberg, der am 16. April dieses Jahres im Alter von 66 Jahren verstorben ist.

Zur Pressemitteilung der Diehl Stiftung & Co. KG...

Die Diehl Gruppe ist einer der führenden familiengeführten Technologieunternehmen aus Deutschland und seit 2016 Anteilseigner der ROCKETHOME GmbH.

Herr Dr. Diehl hat das gleichnamige Unternehmen in den letzten Jahrzehnten entscheidend geprägt und weiterentwickelt. Er hat im Rahmen der familiären Aufgabenteilung die operative Führung des Familienunternehmens Diehl als Vorsitzender des Vorstands übernommen und das Unternehmen zu einem international aufgestellten Technologiekonzern weiterentwickelt. Er war es auch, der das Potenzial des Smart Home-/IoT-Marktes für die zukünftige Geschäftsfeldentwicklung erkannt hat und schließlich die Beteiligung an der ROCKETHOME GmbH initiierte. Mit diesem Schritt und seiner Vision hat er nachhaltig zu unserer Unternehmensentwicklung beigetragen.

Wir verlieren einen der renommiertesten Unternehmer mit Weitblick und Sachverstand.

Wir werden ihn stets mit Dankbarkeit in Erinnerung behalten.

Die Geschäftsleitung
ROCKETHOME GmbH