Wir sind umgezogen!


Am vergangenen Wochenende haben wir uns von unseren Räumen in der Pohligstraße verabschiedet. Viele schöne Jahre haben wir dort verbracht in denen die Teams gewachsen sind: Inzwischen bereichern viele neue Kollegen die unterschiedlichen Bereiche von Projektmanagement über Entwicklung bis hin zu Sales und Marketing. 
Nun wollen wir im Kartäuserwall Raum für weitere Unternehmensentwicklungen schaffen. Wir beziehen deshalb vier Stockwerke mit über 800 qm Fläche. Das Besondere: eine eigene Stromproduktion durch eine Photovoltaikanlage und eine Hauseigene Wärmepumpe, die durch Erdwärme für Kühlung und Heizung des Gebäudes sorgt. Die moderne und offener Architektur, eingebettet in einer privaten Wohnanlage, gibt uns die Möglichkeit unsere Lösungen über unsere Testlabore  und Showrooms noch präsenter zu machen. Das gesamte Gebäude ist selbstverständlich "Monitored by ROCKETHOME". 
Unsere Telefon- und Faxnummern sowie unsere E-Mail Adressen bleiben unverändert erhalten.

Seit dem 13.02. finden Sie uns im Herzen der Südstadt - Kartäuserwall 28e, 50678 in Köln.