Marktlaunch e-regio easy: eine Lösung, viele Möglichkeiten!

Marktlaunch der e-regio easy: eine Lösung, die viele Möglichkeiten bietet! Lesen Sie den Blogbeitrag, um mehr Informationen zu erfahren.

„Haussitter“, „Wassernotfall“, „Kino-Feeling“ und „Tierfreund“ – so heißen die neuen Produkte für das intelligente Zuhause in Euskirchen.

Pünktlich zum neuen Jahr hat der regionale Energieversorger aus Euskirchen sein Smart Living Produkt „easy“ gelauncht. Anhand ideenreicher Videos wird der Kunde im Shop an das neue Produkt herangeführt und kann selbst die umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten vom „Haussitter“ bis zum „Tierfreund“ entdecken.

Dass sich das Produkt durch einfache Installation und kinderleichte Bedienung auszeichnet, verrät bereits der Name „easy“. Sollte sich der Kunde aber doch etwas mehr Beratung oder die Installation in den eigenen vier Wänden wünschen, so bietet der regionale Dienstleister ein umfangreiches Service-Portfolio.

Gemeinsam haben e-regio und ROCKETHOME, den passenden Einstieg ermittelt. Doch Smart Home ist hier nur der Grundstein für das digitale Portfolio. Folgen sollen Lösungen für Elekromobilität, dezentrale Erzeugung u.v.m..

Eingesetzte Produkte und Leistungen von ROCKETHOME:

  • Kickstart Workshops für Ideenaustausch und Kreativität
  • Beratung bei UX-Design, Geschäftsmodell-Entwicklung, Vertriebsmodell und Strategie
  • Schulung der Vertriebs- und Support-Teams
  • Einsatz der Apps (Connect Web Dashboard für die Administration, mobile Apps, Voice-Steuerung)
  • Einbindung von 19 Geräten und 10 Herstellern aus dem Connect Programm
  • Hardwarebeschaffung
  • Nutzung der HomeRun IoT Cloud Plattform als Basis-Software
  • Betrieb und Hosting der Software in den Rechenzentren der ROCKETHOME
Kategorie
News / Studie
Gepostet am
15.01.2018
Anmeldung Newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Green Living als Konzept in Quartieren - die Energiewelt von morgen

Das Konzept Green Living setzt das Ziel, dass Wohnen zukunftsorientiert, umweltschonend und sozial wird. Mittels unserer Lösungen kann dieses Ziel in Angriff genommen werden.

Mehr erfahren

More Press Release

ALL PRESS RELEASE