Utility 4.0 Podcast mit Yüksel Sirmasac


Utility 4.0 mit Yüksel Sirmasac (ROCKETHOME GmbH - ROCKETHOME erfindet sich neu

Timo Eggers: Was ist eigentlich aus dem Smart Home geworden? Von Yüksel Sirmasac wollte ich wissen, was in diesem Markt passiert ist? Welche Rolle Alexa und Siri gespielt haben? Dabei erfahre ich auch, wie wichtig für Yüksel der Weg seines Vaters war, der in der 60/70er-Jahren als einer von vielen Gastarbeitern bei Ford in Köln sein Glück versuchte (genauso übrigens wie der Vater von Ugur Sahin, Gründer von Biontech, dessen Covid-Impfstoff auch durch meine Adern fließt). Mit der Neuausrichtung seines Unternehmens mit Fokus auf digitale, nachhaltige aka smarte Quartiere hat Yüksel wie er sagt, die „Fischnetze neu ausgeworfen“ und greift zusammen mit neuen Partnern nochmal an. Viel Spaß jetzt mit Yüksel und auf geht’s …


Jetzt auf Spotify anhören
Jetzt mit Apple anhören



Über den Podcast


Utility4.0 - The future of energy
Mit Timo Eggers & Oliver Doleski

Bei der Digitalisierung des Energiesektors von Praxiserfahrungen anderer Experten profitieren! Dieser bewährten Devise folgend erzählen Akteure aus Versorgungs- und IT-Unternehmen, Beratungen und Start-ups ausgewählte Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation der Energiebranche. Durch das Abonnieren dieses einmaligen Podcasts zur Digitalisierung der Energiewirtschaft im deutschsprachigen Raum kann der Hörer von Expertenwissen profitieren und seinen Nutzen aus realen Anwendungsfällen sowie der Beschreibung umgesetzter Geschäftsmodelle der digitalen Energiewelt ziehen. Hier gibt's mehr…