Wir trauern um Gernot Bajorat


Die Geschäftsleitung informiert:


Vergangene Woche, am 19. Oktober 2022, ist unser GrĂĽndungsgesellschafter Gernot Bajorat sehr unerwartet von uns gegangen.


Gernot Bajorat hat als Investor die ROCKETHOME GmbH im Jahre 2010 mitgegründet. Als Gesellschafter hat er maßgeblich die Unternehmensentwicklung gestaltet und zur heutigen Position beigetragen. Wir verdanken ihm sehr viel. ROCKETHOME und die Geschäftsführung konnten immer auf seine Intuition für die richtigen Entscheidungen und sein klares Bild in jeder Situation vertrauen. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Unternehmer und Vordenker, sondern auch einen Freund.


Unsere tiefe Anteilnahme gilt den Familienangehörigen. Wir sind ihnen in diesen schweren Tagen innig verbunden. Mit großem Dank werden wir Gernot Bajorat in würdiger Erinnerung behalten.


Die Geschäftsleitung
ROCKETHOME GmbH