Live Session - Wie digital möchten wir wohnen? Wir ziehen uns die Mieterbrille auf.

am 25.05.2021

Live-Session
25.05.21 – 10:00 bis 11:00

Wie digital möchten wir wohnen?
Wir ziehen uns die Mieterbrille auf.

Die digitale Transformation gestaltet unser Leben bereits in vielen Bereichen und eröffnet der Wohnungswirtschaft enorme Wachstumschancen. Dabei macht das Erlebnis den Unterschied: Nur wer eine konsistente Customer Journey über alle Touchpoints hinweg bietet, schafft ein positives Kundenerlebnis. Doch welche Touchpoints können in digitale Prozesse eingebunden werden und sind auch die Mieter bereit die digitalen Produkte und Services ein Stück weiter in ihr privates Umfeld zulassen? Wir setzen uns Mieterbrille auf und sprechen offen über Mieterwünsche, Anforderungen für Vermieter und den Status-Quo der digitalen Wohnwelt.


Zielgruppe: Vermieter, Wohnungsunternehmen, Verwalter, (Mieter)


Melden Sie sich hier für unsere Live Session an.



ROCKETHOME bietet regelmäßige Live-Sessions an mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten für Interessenten aus der Immobilien-, Versicherungs- und Energiewirtschaft.