Devolo Home Control

Willkommen bei ROCKETHOME

Wechsel jetzt zu ROCKETHOME und profitiere von einer modernen Smart Home Plattform sowie einem erweiterten Leistungsangebot. Hier findest du alle Informationen, die du für den Wechsel benötigst.

Die PLattform
Info: Jetzt wechseln und dein neues Smart Home einrichten!

ROCKETHOME bietet deinem Home Control-System ein neues Zuhause mit vielen Möglichkeiten.

Devolo wird seine App und die Server in den nächsten Wochen abschalten.

Wir bieten dir einen komfortablen Wechselservice an, der die Weiternutzung deiner existierenden Geräte und der Zentraleinheit ermöglicht. Für die Nutzung ist ein aktives Smart Home Abo von ROCKETHOME erforderlich. Das Jahresabo kostet 99 €, plus Aktivierungsgebühr von 30 €. Es fallen keine weiteren Gebühren an.

Wenn dir das zu kompliziert ist: Alternativ kannst du ein neues Smart Home Gateway von ROCKETHOME kaufen  und dann alle deine bestehenden Geräte selber ab- und anlernen. Das Smart Home Gateway kostet 399€, plus Jahresgebühr. In diesem Fall brauchst du den Wechselservice und deine Devolo Home Control Zentraleinheit nicht mehr.

Bitte berücksichtige, dass du nach dem Wechsel nicht mehr zu Devolo Home Control zurückkehren kannst, da Devolo das System endgültig abstellt.

Hier findest du unsere Geräte Whitelist. Bitte prüfe, ob deine Geräte aufgelistet sind: Zur Whitelist

Jetzt wechseln und bis zum 30. September 40 € sparen!

Hol dir jetzt dein 2-Jahres-Abo bei ROCKETHOME und spare 40 €, wenn du bis zum 30. September wechselst!

Doppelt profitieren: Sparen und kostenlosen Wechselservice nutzen.

Nächste Schritte – Das ist jetzt zu tun

Alternative 1: Wechselservice

Für den einfachen Wechsel übernehmen wir fast alles. Schließe das ROCKETHOME Digital Abo ab, starte den Wechsel und registriere dich in der App. Füge deine Home Control Zentrale hinzu. Die Geräte werden schon intergriert sein. Nur deine Regeln musst du neu anlegen.

Überzeugt? Hier Abo abschließen

Option 2: Ohne Wechselservice

Eigenes Rockethome Gateway + Digital Abo im Shop kaufen. Dann Geräte ablernen und mit neuem Gateway anlernen.

Überzeugt? Hier Gateway holen

  • 1. Workshop
    Ihre erste Idee – mit uns und unseren Methoden
    2. Prototyping
    Das erste Gefühl mit einem realen IoT-Produkt
    3. Testing
    Stetige Überarbeitung & Proof of Concept
    4. Launch
    Markteintritt und agile Roadmap
Abo abschließen
1
Gehe in den ROCKETHOME Shop und buche dein Digital Abo.
Bestätigungsmail erhalten
2
3–14 Tage nach Abo-Buchung erhältst du deine Bestätigung zum Start des Wechsels.
Wechsel starten
3
Mit der Wechselbestätigung von devolo kannst du den Wechselprozess starten. (Dauer: ca. eine Stunde)
App
herunterladen
4
ROCKETHOME App herunterladen, registrieren und devolo Gateway hinzufügen.

Deine Vorteile auf einen Blick

Wir bieten dir neue Funktionen und Power. Unser Produkt entwickelt sich immer weiter.

Modernste Technik, Wartung und Support

Die Software entspricht den aktuellen Standards und wird regelmäßig mit neuen Updates  versorgt.

Erweiterte Liste von unterstützten Geräten

Neben den bekannten Funktionen deines Smart Home-Systems, kannst du nun auch neue Produkte Integrieren.

Kein neues Ab-und Anlernen der Geräte

Du behältst deine Smart Home-Geräte, du musst diese nicht erst ab- und anlernen und kannst sie ganz einfach über unsere ROCKETHOME Smart Home App steuern.

Energiemanagement und Smart Home zusammen

Kombiniere dein Smart Home mit Energiemodulen, dynamischen Tarifen, optimiertes Laden deines Elektroautos, Wärmepumpen und vielen weiteren Geräten.

In moderner App alles entspannt einstellen und steuern

Nutze die ROCKETHOME Smart Home App im neuen Design und überzeuge dich von unserem benutzerfreundlichen UI.

Alle Vorteile auf einem Blick

Wir bieten dir Sicherheit und Power. Unser Produkt entwickelt sich immer weiter.

Erweiterte Liste von unterstützten Geräten – das können wir dir bieten:

Mit dem Wechsel zu ROCKETHOME kannst du nicht nur deine Smart Home-Geräte weiter nutzen, wir bieten dir weitere Nutzungsmöglichkeiten an: Von digitalen Schließsystemen, über die Integration eines dynamischen Tarifs bis zum optimierten Laden deines Elektrofahrzeugs – mit der Möglichkeit, bis zu 300 verschiedene E-Automodelle anzubinden.

Smart Access – keine lästige Schlüsselsuche

Mit unserem Angebot im Bereich Smart Access, kannst du ganz einfach per Knopfdruck die Türen öffnen. Und nicht nur das - gib auch Freund:innen oder Nachbar:innen vorübergehend Zugriff auf deine Schlösser – genau dann wenn sie ihn benötigen.

Bild eines digitalen Türzylinders mit Appsscreen über den solche Zylinder geöffnet werden können.
Copyright
Bild einer Heizung und eines Appscreens über den die Heizung digital gesteuert werden kann.

Smart Heating – Heizungsmodi nutzen für effiziente Steuerung

Mit smarten Thermostaten und unseren neuen Heizungsmodi mit künstlicher Intelligenz stellst du die Heizung ganz auf den individuellen Bedarf ein.

Energietransparenz– Optimiere deinen Verbrauch mit KI

Mit einem dynamischen Tarif des Energieversorgers deiner Wahl kannst du dein Elektroauto automatisch dann laden, wenn Strom günstig ist und vieles mehr

Balkonkraftwerk und Screenshot der App Darstellung
Copyright
Frau steht vor einem Elektroauto und nutzt eine App auf ihrem Smartphone, daneben ist die Benutzeroberfläche der App abgebildet.

Smartes Laden des Elektrofahrzeugs

Elektroautos (über 300 Modelle) mit vordefinierten Regeln optimiert laden, Strom sparen – gemütlich von der Couch aus.

Du bist überzeugt,
dann wechsel jetzt zu ROCKETHOME

Schließe das Digital-Abo ab und nutze den gemeinsamen Wechselservice von devolo und ROCKETHOME – für langanhaltende Freude an deinen Produkten.

FAQ – Antworten auf deine wichtigsten Fragen.

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen. Sollte es immer noch eine Frage geben, die wir nicht beantwortet haben, melde dich bitte über unser Kontaktformular.

Was muss ich machen, wenn ich zu ROCKETHOME wechseln will?
Sobald du das Mailing von devolo erhalten hast, das über die bevorstehende Abschaltung der Dienste informiert, kannst du dir direkt ein Digital Abo buchen und mit dem Wechsel zu ROCKETHOME beginnen.

Schließe im Shop unkompliziert und schnell dein Smart Living Abo ab. Fülle unbedingt die entsprechenden Felder mit deiner Home Control Zentrale-(Gateway) Seriennummer und deiner devolo-Account E-Mail-Adresse aus. Nach erfolgreicher Abo-Abschließung erhältst du von uns zunächst direkt drei E-Mails:

- Die Bestellbestätigung.
- Eine Mail zur Aktivierung des Kundenkontos für die Abo-Verwaltung.
- Eine Bestätigung, dass dein Abo aktiv ist.

Die Bestätigungsmail, dass du jetzt wechseln darfst, folgt etwas später. Wir prüfen zunächst einmalig, ob alle notwendigen Informationen vorhanden sind und bereiten den Wechsel vor. Das kann – abhängig vom Andrang – drei bis 14 Werktage dauern, da jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Nutzer:innen gleichzeitig umgestellt werden kann. Lass dich davon bitte nicht irritieren – du wirst auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald du mit dem Wechsel starten kannst.

In der Zwischenzeit kannst du dein Home Control System wie bisher nutzen.

Sobald die Vorbereitung abgeschlossen ist, erhältst du eine E-Mail von devolo und uns mit einem Link zum Start des Wechselprozesses.

Bitte beachte: Dieser Prozess wird voraussichtlich 60 Minuten benötigen. Danach kannst du dich eigenständig bei ROCKETHOME registrieren und ganz einfach deine Home Control Zentrale (Gateway) im Smart Home Bereich hinzufügen. Nutze dazu die E-Mail-Adresse, die du aktuell auch für deinen devolo-Account nutzt und setze ein sicheres Passwort.

Achtung: Der Login für den Webshop ist nicht gleichzeitig dein Account für die ROCKETHOME App. Registriere dich hier bitte neu.

Deine unterstützten Geräte sind nach dem Hinzufügen direkt verfügbar.
Was muss ich tun, wenn ich das ROCKETHOME Digital Abo abgeschlossen habe?
Nach erfolgreicher Abo-Abschließung erhältst du von uns zunächst direkt drei E-Mails:
- Die Bestellbestätigung.
- Eine Mail zur Aktivierung des Kundenkontos für die Abo-Verwaltung.
- Eine Bestätigung, dass dein Abo aktiv ist

Die Bestätigungsmail, dass du jetzt wechseln darfst, folgt etwas später. Wir prüfen zunächst einmalig, ob alle notwendigen Informationen vorhanden sind und bereiten den Wechsel vor. Das kann – abhängig vom Andrang – drei bis 14 Werktage dauern, da jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Nutzer:innen gleichzeitig umgestellt werden kann. Lass dich davon bitte nicht irritieren – du wirst auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald du mit dem Wechsel starten kannst.

In der Zwischenzeit kannst du dein System wie bisher weiter nutzen. Sobald die Vorbereitung abgeschlossen ist, erhältst du eine E-Mail von devolo mit einem Link zum Start des Wechselprozesses.

Bitte beachte: Dieser Prozess wird voraussichtlich 60 Minuten benötigen. Danach kannst du dich eigenständig bei ROCKETHOME registrieren und ganz einfach deine Home Control Zentrale (Gateway) im Smart Home Bereich hinzufügen. Nutze dazu die E-Mail-Adresse, die du aktuell auch für deinen devolo-Account nutzt und setze ein sicheres Passwort.

Achtung: Der Login für den Webshop ist nicht gleichzeitig dein Account für die ROCKETHOME App. Registriere dich hier bitte neu.

Deine unterstützten Geräte sind nach dem Hinzufügen direkt verfügbar.
Nach dem ich auf „Jetzt Wechselprozess starten“ geklickt habe: Wann ist der Prozess abgeschlossen? Erhalte ich eine E-Mail?
Nein, leider erhältst du keine E-Mail. Nachdem du auf den Link „Jetzt Wechselprozess starten" in deiner E-Mail geklickt hast, dauert der Prozess 60 Minuten. Danach kannst du dich eigenständig bei ROCKETHOME registrieren und ganz einfach deine Home Control Zentrale (Gateway) im Smart Home Bereich hinzufügen. Nutze dazu die E-Mail-Adresse, die du aktuell auch für deinen devolo-Account nutzt und setze ein sicheres Passwort.

Achtung: Der Login für den Webshop ist nicht gleichzeitig dein Account für die ROCKETHOME App. Registriere dich hier bitte neu. Deine unterstützten Geräte sind nach dem Hinzufügen direkt verfügbar.

Sollte es ein Problem beim Wechsel geben, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Bitte warte die vollen 60 Minuten. Lass deine Home Control Zentrale (Gateway) während des gesamten Prozesses eingesteckt. Du musst nichts machen. Sollte es nach einer Stunde wider Erwarten nicht möglich sein, die Home Control Zentrale (Gateway) in der Smart Home App hinzuzufügen, melde dich bei unserem Support: 
Kontakt
Welche E-Mail-Adresse soll ich bei der Registrierung bei ROCKETHOME nutzen?
Nutze für die Registrierung in der ROCKETHOME Smart Home App bitte die E-Mail-Adresse, die du auch für deinen devolo-Account genutzt hast. So können wir dich ganz einfach deiner Home Control Zentrale (Gateway) zuordnen.

Achtung: Der Login für den Webshop ist nicht gleichzeitig dein Account für die ROCKETHOME App. Registriere dich hier bitte neu.

Setze ein sicheres Passwort, welches du nirgendwo verwendest.

Du kannst deine E-Mail-Adresse im Nachgang auch gerne anpassen.
Wo finde ich die Seriennummer der Home Control Zentrale?
Die 16-stellige Seriennummer deiner devolo Home Control Zentrale findest du auf der Unterseite des Geräts. Dort ist sie als „S/N“ oder „Serial No.“ mit einer alphanumerischen Zeichenfolge angegeben.
Wo muss ich meine Home Control Zentrale (Gateway) bei ROCKETHOME hinzufügen?
Um nach erfolgreichem Wechsel deine Home Control Zentrale (Gateway) bei ROCKETHOME hinzuzufügen, folge folgenden Schritten:

- Lade dir die ROCKETHOME Smart Home App auf dein Smartphone: Hier gelangst du zum Apple App Store und hier gelangst du zum Google Play Store
- Registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse, die du auch für deine devolo-Account genutzt hast bei ROCKETHOME
- Sobald du eingeloggt bist, kannst du im Bereich „Smart System“ deine Home Control Zentrale (Gateway) hinzufügen
Ich kann meine Home Control Zentrale (Gateway) in der ROCKETHOME Smart Home App nicht hinzufügen bzw. nutzen, was muss ich tun?
- Bist du alle Schritte korrekt durchlaufen, wie in der Frage „Was muss ich machen, wenn ich zu ROCKETHOME wechseln will?“ beschrieben? 
- Hast du das Smart Home Abo abgeschlossen? 
- Hast du eine Wechselbestätigung erhalten?
- Hast du den Wechselprozess gestartet? 
- Hast du mindestens 60 Minuten gewartet?

Wenn du alles mit „ja“ beantworten kannst, melde dich bitte bei unserem Support: 
Kontakt
Gibt es bei ROCKETHOME nur die mobile App oder kann ich auch über Browser auf meinen Account zugreifen?
Neben der mobilen App, kannst du auch unsere Web-App nutzen. Deinen Account kannst du über folgenden Link aufrufen:

Zur Web-App
Warum soll ich zu ROCKETHOME kommen?
devolo beendet seine Dienste, aber mit ROCKETHOME kannst du nahtlos dein Smart Home-Erlebnis fortsetzen. Wir helfen dir und bieten nicht nur eine zuverlässige Plattform, um deine Geräte weiter zu steuern, sondern auch eine Vielzahl von zusätzlichen Smart Living Features. Entdecke bei uns neue Möglichkeiten wie Smart Access, Smart Heating, Integration von dynamischen Tarifen, optimiertes Laden deines Elektrofahrzeugs, Wärmepumpen und viele weitere innovative Lösungen.

Mit unserem Wechselservice hast du kaum Aufwand und kannst mit wenigen Klicks zu ROCKEHOME wechseln. Du benötigst keine neue Zentraleinheit und kannst die meisten Geräte ganz einfach im neuen System weiter nutzen. Leider ist es uns nicht möglich, deine Szenen und Regeln zu übernehmen.
Was passiert, wenn ich nicht zu ROCKETHOME wechseln möchte?
Wenn du dich entscheidest, nicht zu ROCKETHOME zu wechseln, kannst du deine Home Control App nach der devolo-Abschaltung nicht mehr nutzen. Die devolo-Server werden abgeschaltet, was bedeutet, dass die Steuerung und Verwaltung deiner smarten Geräte nicht mehr möglich ist. Ein Wechsel zu ROCKETHOME ist zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr möglich.  

Um die volle Funktionalität und Kontrolle über dein Smart Home aufrechtzuerhalten, empfehlen wir dringend den Wechsel zu ROCKETHOME. Bei uns bieten wir nicht nur eine zuverlässige Plattform, sondern auch spannende Erweiterungsmöglichkeiten für dein Smart Living Erlebnis. Der Wechsel ist einfach und ermöglicht es dir, deine smarten Geräte ohne Unterbrechung weiter zu genießen.

Du hast auch die Möglichkeit mit deinen Geräten zu einem anderen Smart Home-Anbieter zu wechseln und dir eine neue Zentraleinheit zu kaufen. devolo kann leider nicht garantieren, dass alle Geräte dort einwandfrei funktionieren. Ein Wechselservice wird ebenfalls nicht angeboten.
Geräte-Whitelist: Kann ich alle Produkte weiter nutzen? 
Der Wechsel zu ROCKETHOME ermöglicht es dir, die meisten deiner vorhandenen Smart Home-Geräte weiterhin uneingeschränkt zu nutzen. Durch den Wechsel auf unser System bleiben deine Geräte voll funktionsfähig und du behältst die Kontrolle über dein Smart Home. Zudem eröffnen sich bei ROCKETHOME sogar neue Möglichkeiten zur Erweiterung und Optimierung deines Smart Living Erlebnisses.

Folgende devolo Geräte sind weiterhin nutzbar:
- Tür- und Fensterkontakt MT2648
- Schalt- und Messsteckdose MT2646
- Heizkörperthemostat MT2650
- Rauchmelder MT2651
- Schalt- und Messsteckdose MT2792
- Bewegungsmelder MT2647
- Luftfeuchtesensor MT2755
- Unterputzschalter MT2759
- Unterputz Rolladensteuerung MT2761
- Unterputzdimmer MT2760
- Fibaro Schalt- und Messsteckdose
- Fibaro Bewegungsmelder
- Fibaro Rauchmelder
- Fibaro Wassermelder

Eingeschränkt nutzbar: 
- Raumthermostat MT02649 - weiterhin unterstützt wird die Funktion „Raumtemperatur messen“
- Sirene MT2758

Unsere gesamte Whitelist findest du hier: Zur ROCKETHOME Whitelist

Bitte beachte, dass nur die im PDF angegebenen Geräte in unserer App funktionieren. Geräte, die du nicht auf dieser Liste findest, funktionieren nicht in unsere System.
Muss ich meine Produkte ab- und anlernen?
Nein musst du nicht. Dies gilt für folgende Geräte:

- Tür- und Fensterkontakt MT2648
- Schalt- und Messsteckdose MT2646
- Heizkörperthemostat MT2650
- Rauchmelder MT2651
- Schalt- und Messsteckdose MT2792
- Bewegungsmelder MT2647
- Luftfeuchtesensor MT2755
- Unterputzschalter MT2759
- Unterputz Rolladensteuerung MT2761
- Unterputzdimmer MT2760
- Fibaro Schalt- und Messsteckdose
- Fibaro Bewegungsmelder
- Fibaro Rauchmelder
- Fibaro Wassermelder

Eingeschränkt nutzbar: 
- Raumthermostat MT02649 - weiterhin unterstützt wird die Funktion „Raumtemperatur messen“
- Sirene MT2758

Unsere gesamte Whitelist findest du hier: 
Zur ROCKETHOME Whitelist
Bleiben meine Szenen und Regeln im ROCKETHOME System bestehen?
Leider nein. Bei einem Wechsel zu ROCKETHOME können deine bisherigen Szenen und Regeln nicht automatisch übernommen werden. Allerdings bieten wir eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es dir leicht macht, deine bevorzugten Szenen und Regeln erneut einzustellen. Die ROCKETHOME Smart Home App unterstützt dich dabei, die gewünschten Abläufe und Automatisierungen schnell und bequem wiederherzustellen, damit du nahtlos an die Smart Home-Erfahrung anknüpfen kannst.
Wie kann ich neue Szenen und Automationen bei ROCKETHOME einstellen? 
Um neue Szenen und Automationen einzurichten, öffne einfach die ROCKETHOME Smart Home App und wechsle zum Reiter "Smart System".

Hier findest du über das +Symbol alle Optionen, um dein Smart Home nach deinen Wünschen zu personalisieren. Erstelle individuelle Szenen, konfiguriere Heizungsmodi oder lege Automationen fest.

Unsere benutzerfreundliche App ermöglicht es dir, dein Smart Home intuitiv zu steuern und die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Lass dein System automatisch für dich arbeiten und erlebe die Vorteile eines maßgeschneiderten Smart Living Erlebnisses.
Welche neuen Features gibt es bei ROCKETHOME?
Die neuen Features von ROCKETHOME bieten eine vielfältige und umfangreiche Auswahl an innovativen Möglichkeiten. Neben moderner Hardware wie Smart Heating, Smart Living, Balkonkraftwerken, Smart Access und Modulen zur Integration von SG-Ready-Wärmepumpen kannst du nun auch das Laden deines Elektroautos intelligent steuern.

Dabei stehen dir verschiedene Lade-Modi zur Verfügung – vom zeitbasierten Laden bis hin zum umweltfreundlichen „grünen Laden“ in Verbindung mit einer PV-Anlage.

Diese breite Funktionspalette ermöglicht es dir, dein Smart Home ganz individuell zu gestalten und dabei von modernster Technologie zu profitieren.

Entdecke jetzt die neuen Funktionen von ROCKETHOME und erweitere dein Smart Living Erlebnis!
Was bedeutet „optimierte Laden des Elektrofahrzeugs“?
Mit deinem Digital Abo kannst du in ROCKETHOME Smart Home App eines unserer neusten Features nutzen: Optimiertes Laden des Elektrofahrzeugs.

Mit der vorinstalliertenFunktion kannst du dein Elektroauto effizient laden. Wähle dein Fahrzeug aus  300 Modellen aus, logge dich über die Cloud des Herstellers ein und nutze intelligente Ladeoptionen.
Mehr erfahren

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Angebote zu verbessern und neue Innovationen einzuführen, um deinen Alltag noch smarter und umweltfreundlicher zu gestalten. Freue dich auf weitere spannende Entwicklungen bei ROCKETHOME.
Wie viel kostet das Abo?
Bei ROCKETHOME bieten wir zwei attraktive Tarife an:

Jahresabo – 99 €/Jahr Laufzeit: 12 Monate Gesamtpreis: 99 € (einmalig im Voraus)
Verlängerung: Automatisch auf unbestimmte Zeit, jederzeit mit 1-Monatsfrist kündbar.

2-Jahresabo – nur 79 €/Jahr Laufzeit: 24 Monate Gesamtpreis: 158 € (einmalig im Voraus) Verlängerung: Nach Ablauf der 24 Monate automatisch auf unbestimmte Zeit, monatlich kündbar.

Zahlung: Die Abo-Gebühr ist im Voraus zu entrichten. Die Zahlung erfolgt direkt bei Abschluss des Abos.

Kündigung: Während der Erstlaufzeit (12 bzw. 24 Monate) ist eine ordentliche Kündigung ausgeschlossen. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kann das Abo jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Die Kündigung kann bequem per E-Mail oder über das Kundenkonto erfolgen. Widerrufsrecht: Als Verbraucher hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Wenn du möchtest, dass der Service sofort beginnt, musst du ausdrücklich zustimmen, dass dein Widerrufsrecht mit Start der Leistung vorzeitig erlischt.
Wo kann ich mir die ROCKETHOME Smart Home App herunterladen?
Unsere ROCKETHOME Smart Home App steht für dich im Apple App Store sowie im Google Play Store zum Download bereit. Klicke einfach auf einen der Links, um dein Smart Home bequem von deinem Smartphone aus zu steuern.

Hier gelangst du zum Apple App Store und hier gelangst du zum Google Play Store

Neben der mobilen App, kannst du auch unsere Web-App nutzen. Deinen Account kannst du über folgenden Link aufrufen:

Zur Web-App
Gibt es Unterstützung, falls ich Hilfe beim Wechsel benötige?
Selbstverständlich stehen wir dir während des gesamten Wechselprozesses zur Seite. Unser Support-Team ist bereit, dir bei Fragen oder Unklarheiten behilflich zu sein. Kontaktiere uns einfach über unseren Support-Kanal, und wir werden sicherstellen, dass dein Wechsel reibungslos vonstatten geht. Dein Smart Home soll schließlich so schnell wie möglich wieder voll einsatzbereit sein.

Falls du Probleme haben solltest, erhältst du über unser Kontaktformular am Ende dieser Seite Hilfe.
Zum Kontaktformular
Ich habe Probleme bei der Nutzung der ROCKETHOME Smart Home App. Wo finde ich Unterstützung?
Nutze gerne unser Kontaktformular am Ende dieser Seite, wenn du Probleme mit der App haben solltest. Zum Kontaktformular
Was passiert wenn ich nach erfolgreichem Wechsel von meinem Wiederrufsrecht gebrauch mache.
Natürlich hast du das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem du das Abo abgeschlossen hast.

Machst du davon Gebrauch wird das Geld für das Abo zurücküberwiesen und der Account gesperrt. Danach kann du dein System jedoch nicht weiter nutzen. Auch die Rückkehr zum alten Anbieter ist nicht  möglich.
Ich habe mehrere Home Control Zentralen (Gateways). Kann ich nur eine dieser Zentralen wechseln?
Nein, du kannst mehrere Zentralen in das neue System von ROCKETHOME wechseln. Pro Zentrale musst du allerdings ein Digital Abo abschließen. Gebe jeweils die Nummer der unterschiedlichen Home Control Zentralen (Gateways) an.
App herunterladen!

Du hast den Wechsel schon abgeschlossen? Lade dir jetzt die ROCKETHOME App herunter. Registriere dich, füge deine Home Control Zentrale (Gateway) hinzu und nutze deine Smart Home-Geräte wie gewohnt aber im neuen Look.

Mehr erfahren
Kontakt
kontakt

Es sind noch Fragen offen geblieben?

Melde dich direkt über unser Kontaktformular bei unserem Support Team. Wir werden dir schnellstmöglich Rückmeldung geben.