karriere

Werde ein ROCKET! – wir freuen uns auf dich

Gemeinsam wollen wir Immobilien klimafreundlich und digital gestalten.

Warum ROCKETHOME?
Entdecke mehr als nur einen Job

Schaffe mit uns gemeinsam digitale Erlebniswelten für unsere Kund:innen. Wir haben mehr zu bieten als nur einen langweiligen Job, den man schnell hinter sich bringen will. Unser engagiertes Team sorgt stets dafür, dass der Alltag im Büro spannend bleibt.

Mehr als nur ein Arbeitsplatz – Unsere Vorteile

Wir wollen als Gemeinschaft mehr erreichen. Umso wichtiger ist es, dass sich alle wohl fühlen und ein Gemeinschaftsgefühl entsteht.

Flexibilität

Wir haben eine moderne Organisation mit flexiblen Arbeitsmodellen. Morgens Homeoffice, nachmittags Büro oder an bestimmten Tagen komplett von zu Hause – diverse Modelle sind möglich.

Team

Durch flache Hierarchien stehen dir alle Türen offen. Es erwarten dich offene und freundliche Kolleg:innen, Kicker-Pausen, Sportaktivitäten und gemütliche Grillabende auf der Dachterasse.

Deutschlandticket und Fahrradzuschuss

Wir bezuschussen das Deutschlandticket unserer Mitarbeiter:innen mit 50%. Du zahlst also keine 49 €, sondern nur noch 23 €. Außerdem bekommst du beim Kauf eines neuen Fahrrads die ROCKETHOME-Fahrradprämie ausgezahlt.

Urban Sports-Mitgliedschaft

Neben eigenen Sportaktivitäten bezuschussen wir des weiteren auch deine Urban Sports-Mitgliedschaft oder die Mitgliedschaft in einem Verein.

Klassiker

Auch die klassischen Anforderungen, wie eine zentrale Lage des Büros in der Kölner Südstadt, leckere Getränke, Snacks und Obst, werden bei uns natürlich erfüllt.

Das ist uns für unser Miteinander wichtig:

Respekt

Egal, an welcher Position im Unternehmen du dich befindest oder wie lange du im Team bist – hier wird jede:r respektiert.

Vertrauen

Unser Miteinander basiert auf Vertrauen und gegenseitigem Verständnis.

Vielfalt

Für uns spielen Aspekte wie Geschlecht, Alter, Herkunft oder Ähnliches keine Rolle – bei uns hat jede:r die gleichen Rechte.

Offene Stellen

Leider haben wir gerade keine offenen Stellen, aber vielleicht passt du ja trotzdem in unser Team. Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen an jobs@rockethome.de.
Leider haben wir gerade keine offenen Stellen, aber vielleicht passt du ja trotzdem in unser Team. Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen an jobs@rockethome.de.
Leider haben wir gerade keine offenen Stellen, aber vielleicht passt du ja trotzdem in unser Team. Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen an jobs@rockethome.de.
Leider haben wir gerade keine offenen Stellen, aber vielleicht passt du ja trotzdem in unser Team. Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen an jobs@rockethome.de.