CEO Matthias Herter stellt Proptech "smurli" im Interview vor

Im Interview stellt Matthias Herter sein Proptech smurli vor und erklärt, welche zusätzlichen wohnungsnahen Services Mietern angeboten werden sollten.

"Wir schaffen eine dauerhafte Schnittstelle zum Mieter...“Im Interview stellt der smurli-CEO, Matthias Herter, sein Proptech smurli vor. Er zeigt auf, wie man den Mieter als Kunden begreifen muss. Durch das Angebot zusätzlicher wohnungsnaher Services und Affiliate-Leistungen (z.B. Supermarkt-Lieferdienst, Energievertrag usw.) lassen sich neue Geschäftsmodelle erschließen.

Kategorie
News
Gepostet am
06.03.2019
Anmeldung Newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Energiewende in der Wohnanlage – Beispiel Remseck

Das Bauprojekt Remseck am Neckarstrand kombiniert nachhaltige Bauweise mit dem Energiemanagementsystem von ROCKETHOME, um eine ökologische und energiesparende Lebensweise zu ermöglichen.

Mehr erfahren

More Press Release

ALL PRESS RELEASE