ROCKETHOME trauert um Gründungsgesellschafter Gernot Bajorat

Wir trauern um unseren Gründungsgesellschafter Gernot Bajorat, der unerwartet von uns gegangen ist.

Die Geschäftsleitung informiert:


Vergangene Woche, am 19. Oktober 2022, ist unser Gründungsgesellschafter Gernot Bajorat sehr unerwartet von uns gegangen.


Gernot Bajorat hat als Investor die ROCKETHOME GmbH im Jahre 2010 mitgegründet. Als Gesellschafter hat er maßgeblich die Unternehmensentwicklung gestaltet und zur heutigen Position beigetragen. Wir verdanken ihm sehr viel. ROCKETHOME und die Geschäftsführung konnten immer auf seine Intuition für die richtigen Entscheidungen und sein klares Bild in jeder Situation vertrauen. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Unternehmer und Vordenker, sondern auch einen Freund.


Unsere tiefe Anteilnahme gilt den Familienangehörigen. Wir sind ihnen in diesen schweren Tagen innig verbunden. Mit großem Dank werden wir Gernot Bajorat in würdiger Erinnerung behalten.


Die Geschäftsleitung
ROCKETHOME GmbH

Kategorie
News
Gepostet am
24.10.2022
Anmeldung Newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Energiewende in der Wohnanlage – Beispiel Remseck

Das Bauprojekt Remseck am Neckarstrand kombiniert nachhaltige Bauweise mit dem Energiemanagementsystem von ROCKETHOME, um eine ökologische und energiesparende Lebensweise zu ermöglichen.

Mehr erfahren

More Press Release

ALL PRESS RELEASE