Unser Sommerfest 2022


Das schönste Team-Ereignis im Jahr? Na klar, das Sommerfest. Insbesondere natürlich das ROCKETSOMMERFEST – denn da ist immer gutes Wetter. Egal was die Wettervorhersagen prognostizieren, am Tag des Fests ist es sonnig und warm.


Im diesen Jahr wurde es nicht nur warm, sondern richtig heiß. Bei über dreißig Grad im Schatten fanden sich die ROCKETS inklusive Friends & Family aus Köln und Hannover in diesem Jahr auf sandigen Untergrund ein. Passend zu den Temperaturen kam so auch richtig Beachfeeling auf, denn neben Essen und ausreichend Getränken, wurden bei diesem Sommerfest auch Bälle zur Verfügung gestellt. Und welcher ROCKET ist bei einer Partie Beachvolleyball nicht dabei? Quasi keiner.


„Sommer, Sonne, Sport und Spaß“


Das Highlight des Tages war daher natürlich unser ROCKETHOME-Beachvolleyball-Turnier. Es wurde geschwitzt, gelacht und gekämpft. Die Hitze kam nicht nur von oben, auch der Sand war ziemlich aufgeheizt. Dennoch ließen sich die Mannschaften nicht nehmen, alles zu geben. Könner trafen auf Anfänger, Produktmanager:innen auf Entwickler:innen. Am Ende wurde ein Team als Sieger ausgerufen. Ob verdient oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten.


Verschwitzt und glücklich konnten anschließend die gekühlten Getränke und leckeres Essen genossen werden. Auch die Rede unseres CEOs Yüksel mit Rückblick auf unsere Erfolge im vergangenen Jahr und ein Ausblick auf spannende und zukunftsgerichtete Projekte für das kommende hat die Stimmung hochleben lassen.


Vielen Dank an alle, die da waren! Wenn es am Ende heißt: es war „[...] sehr lustig [und ich] hatte in jedem Moment Spaß mit allen, die dabei waren.“ Dann kann man sich auf die Schultern klopfen und sich schon jetzt auf die Vorbereitungen für die nächsten Feierlichkeiten freuen. 🧡