Das war unser Team-Sommerfest 2023 von ROCKETHOME!

Kletterspaß und „SUPer“ Stimmung beim ROCKETHOME Sommerfest. Ob das eine oder das andere, viel Spaß ist auf jeden Fall garantiert!

In diesem Jahr sind wir nicht nur geklettert, sondern wagten uns auch auf das Wasser. Ob im Hochseilgarten oder gemütlich über den See paddelnd – das war das Sommerfest 2023:

Die Wettervorhersagen schienen uns einen dicken Strich durch die Rechnung zu machen. Noch auf der Fahrt zum See wurden wir alle nass. Doch dann, pünktlich um 14 Uhr klarte es auf und wir konnten einen herrlichen Tag mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen verbringen.

An unserem Lieblingsspot in Köln, dem Fühlinger See, starteten wir in den Sommerfest-Tag. Während sich einige den Herausforderungen des doch recht anspruchsvollen Parcours im Hochseilgarten stellten, gingen es andere auf den Stand-Up Paddle Boards entspannter an. Und hey, es wurden sogar Schildkröten gesichtet! 🐢

Bildcollage: Ganz Links Personen auf einem Standup-Paddle, mittig einige Personen, die an einem See stehen und sich unterhalten. Links drei Personen an einem Kletterparkour.

Egal wo, die Zeit verging rasend schnell. Nach dem Aktivprogramm kamen wir gemeinsam in unserer gemütlichen Lounge direkt am See zusammen und genossen den Abend mit leckerem Essen und dem ein oder anderem Getränk 😎. Die obligatorische Ansprache unseres CEOs Yüksel dufte natürlich auch nicht fehlen.

Kurzum, das Sommerfest 2023 bot alles, was das Herz eines ROCKETS begehrt: Adrenalinkicks, frische Luft, Sonnenschein, jede Menge Spaß und natürlich bestem Essen.

Ein großes Dankeschön an alle, die an diesem tollen Tag dabei waren. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Kategorie
Intern/ Team
Gepostet am
21.08.2023
Anmeldung Newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Energiewende in der Wohnanlage – Beispiel Remseck

Das Bauprojekt Remseck am Neckarstrand kombiniert nachhaltige Bauweise mit dem Energiemanagementsystem von ROCKETHOME, um eine ökologische und energiesparende Lebensweise zu ermöglichen.

Mehr erfahren

More Press Release

ALL PRESS RELEASE