ecozentrisch Podcast mit ROCKETHOME Gründer & CEO Yüksel Sirmasac

Hören Sie jetzt die neue Folge des ecozentrisch Podcast mit ROCKETHOME Gründer & CEO Yüksel Sirmasac und Sascha Pallenberg von ecozentrisch.

Podcast: Klimatechnologien & Nachhaltigkeit mit Yüksel Sirmasac

  • Was macht ROCKETHOME?
  • Ist es richtig, dass man ROCKETHOME als Plattformanbieter verstehen kann?
  • Inwiefern haben sich die Anforderungen der Verbraucher:innen sowie im B2B-Bereich, bezüglich der existieren IoT-Anwendungen seit der ROCKETHOME Gründung im Jahr 2010 verändert?
  • Gab es einen Schlüsselmoment in dem ROCKETHOME entschieden hat, dass das Thema Nachhaltigkeit
    angegangen werden muss?

Über diese spannenden Fragen hat Gründer & CEO, Yüksel Sirmasac in der aktuellen Folge des ecozentrisch Podcast von Sascha Pallenberg gesprochen. Hört doch mal rein - es lohnt sich!

Jetzt auf Spotify anhören
Jetzt auf Apple Podcasts anhören

Über den Podcast

ecozentrisch - ein Podcast von aware_The Platform
Mit Sascha Pallenberg

Der Podcast ecozentrisch von der branchenübergreifenden Nachhaltigkeitsplattform aware_The Platform ist Deutschlands erster täglicher Nachhaltigkeits-News Podcast. Von Montags bis einschließlich Freitag serviert er euch passend zum ersten Kaffee aktuelle News rund um Nachhaltigkeit, Greentech und positive Beispiele der nachhaltigen Transformation! Hier erfahrt ihr mehr…

Kategorie
Partner, Events und Erfolge
Gepostet am
16.03.2022
Anmeldung Newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Green Living als Konzept in Quartieren - die Energiewelt von morgen

Das Konzept Green Living setzt das Ziel, dass Wohnen zukunftsorientiert, umweltschonend und sozial wird. Mittels unserer Lösungen kann dieses Ziel in Angriff genommen werden.

Mehr erfahren

More Press Release

ALL PRESS RELEASE