ecozentrisch Podcast mit ROCKETHOME Gründer & CEO


Podcast: Klimatechnologien & Nachhaltigkeit mit Yüksel Sirmasac

  • Was macht ROCKETHOME?
  • Ist es richtig, dass man ROCKETHOME als Plattformanbieter verstehen kann?
  • Inwiefern haben sich die Anforderungen der Verbraucher:innen sowie im B2B-Bereich, bezüglich der existieren IoT-Anwendungen seit der ROCKETHOME Gründung im Jahr 2010 verändert?
  • Gab es einen Schlüsselmoment in dem ROCKETHOME entschieden hat, dass das Thema Nachhaltigkeit
    angegangen werden muss?


Über diese spannenden Fragen hat Gründer & CEO, Yüksel Sirmasac in der aktuellen Folge des ecozentrisch Podcast von Sascha Pallenberg gesprochen. Hört doch mal rein - es lohnt sich!


Jetzt auf Spotify anhören
Jetzt auf Apple Podcasts anhören



Über den Podcast


ecozentrisch - ein Podcast von aware_The Platform
Mit Sascha Pallenberg


Der Podcast ecozentrisch von der branchenübergreifenden Nachhaltigkeitsplattform aware_The Platform ist Deutschlands erster täglicher Nachhaltigkeits-News Podcast. Von Montags bis einschließlich Freitag serviert er euch passend zum ersten Kaffee aktuelle News rund um Nachhaltigkeit, Greentech und positive Beispiele der nachhaltigen Transformation! Hier erfahrt ihr mehr…