ROCKETHOME mit SMART HOME Plug&Play im Finale bei M2M

ROCKETHOME ist mit SMART HOME Plug&Play im Finale der M2M Challenge. M2M hat es sich zum Ziel gemacht, neue, revolutionäre Lösungen auszuzeichnen.

24. Februar 2014: "And the winner is..."

Die Preisverleihung der M2M Challenge fand am Montag dieser Woche auf dem Mobile World Congress statt. Nachdem unsere Geschäftsführer Yüksel Sirmasac und die anderen Finalist:innen in einem kurzen Pitch ihre Lösungen vorgestellt haben, ist es soweit: "And the winner is..." Wir freuen uns über die Auszeichnung für unsere Lösung SMART HOME Plug&Play in der Kategorie Energy und gratulieren auch den Gewinnern in den anderen Kategorien. Diese Urkunde bekommt mit Sicherheit einen Ehrenplatz.

7. Februar 2014: „We proudly present one of the finalists in the M2M Challenge 2013/14 …ROCKETHOME!”

Wir freuen uns, dass wir es, nachdem wir im letzten November mit unserer Lösung SMART HOME Plug&Play in der Kategorie „Energy“ nominiert wurden, nun ins Finale der M2M Challenge geschafft haben. Die M2M Challenge ist die führende Auszeichnung im Bereich der machine-to-machine (M2M) Kommunikation. Der Wettbewerb hat es sich zum Ziel gemacht neue, revolutionäre Lösungen zu entdecken und auszuzeichnen.

Die Preisverleihung findet auf dem Mobile World Congress in Barcelona (24.-28. Februar 2014) statt. Wir freuen uns auf dieses Event und die Möglichkeit SMART HOME Plug&Play vor Ort zu präsentieren.

Kategorie
Partner, Events und Erfolge
Gepostet am
07.02.2014
Anmeldung Newsletter
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Green Living als Konzept in Quartieren - die Energiewelt von morgen

Das Konzept Green Living setzt das Ziel, dass Wohnen zukunftsorientiert, umweltschonend und sozial wird. Mittels unserer Lösungen kann dieses Ziel in Angriff genommen werden.

Mehr erfahren

More Press Release

ALL PRESS RELEASE