Service Formulare: Von der Kommunikation zur Innovation


Mit unserem neusten Feature bringen wir Sie noch näher an Ihre Nutzer und Mieter heran und erleichtern Ihnen das Anfragenmanagement. Über unseren IoT Property Manager lässt sich dieser Prozess optimal gestalten. Dem Mieter stehen über die App und das Portal modulare Service-Formulare für alle Lebenslagen zur Verfügung.

So haben Ihre Kunden bzw. Mieter jederzeit die Möglichkeit, bzgl. unterschiedlicher Themen Kontakt aufzunehmen.
Kommunikation ist im Beschwerdemanagement das A und O. Mit den neuen Funktionen können Sie den Kommunikationsaufwand drastisch reduzieren und alle Anfragen effizient bearbeiten. Durch die intelligente Zuordnung zu den richtigen Kategorien, landen alle Anfragen direkt bei den verantwortlichen Personen und können bearbeitet und nachverfolgt werden.

Entdecken Sie die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unserer Service-Formulare:

  • Schadensmeldungen: bequem via App ein Foto hochladen oder Anliegen schildern.
  • Buchungsanfragen: z.B. für Coworking Spaces.
  • Kommunikation & Beratung: z.B. zum Thema effizientes Heizen.
  • Terminvereinbarungen: z.B. für Handwerker.
  • Feedback & Anregungen: z.B. zu smarten Produkten.

Mit diesem Service haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kunden so nahe wie nie zuvor zu sein und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen. Auch dann, wenn es mal nicht so rund läuft. Nutzen Sie die Beanstandungen und optimieren Sie gemeinsam mit uns und Ihren Kunden das Wohlfühlzuhause von heute und morgen!

Ihr Feedback und das Ihrer Kunden spielen auch bei der Entwicklung unserer Innovationen eine elementare Rolle. Nur mit Hilfe dessen haben wir die Möglichkeit, Bestehendes zu verbessern und Neues zu schaffen. Haben Sie Feedback für uns – schreiben Sie uns eine Mail an info@rockethome.de!